Für unseren Mandanten, ein modernes Logistikunternehmen, das seinen Kunden individuelle Logistiklösungen bereitstellt, suchen wir einen: IT Supporter (m/w/d) – User Help Desk Ihre Aufgaben: Mitwirkung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Annahme und Bearbeitung von Benutzeranfragen per
Tage Urlaub HVV-ProfiTicket Weiterbildungs- und Qualifizierungs möglichkeiten Persönliche Mitarbeiterbetreuung Das sind Ihre Aufgaben: Erster Ansprechpartner für technische Anfragen und Störungen
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Beantwortung von Anfragen und Unterstützung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Beantwortung von Anfragen und Unterstützung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Beantwortung von Anfragen und Unterstützung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Beantwortung von Anfragen und Unterstützung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Beantwortung von Anfragen und Unterstützung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Beantwortung von Anfragen und Unterstützung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Beantwortung von Anfragen und Unterstützung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Beantwortung von Anfragen und Unterstützung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Beantwortung von Anfragen und Unterstützung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Beantwortung von Anfragen und Unterstützung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Beantwortung von Anfragen und Unterstützung
agierendes Unternehmen im Bereich IT-Services mit Standort am Potsdamer Platz Ein faires Einstiegsgehalt in Abhängigkeit Ihrer Qualifikationen Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office Ihre Aufgaben: Telefonische
IT-Systemadministrator (m/w/d) Deutschland | Chemnitz | Vollzeit Ihre Aufgaben First- und Second-Level Support der fachspezifischen und Fachübergreifenden Anwendungen sowie der IT
im Home-Office Ihre Aufgaben: Analyse, Klassifizierung und Entstörung von Supportfällen per Telefon und E-Mail Bearbeitung von Störungen und Problemen per Remotezugriff Technische Dokumentation
IT-Systemadministrator (m/w/d) Deutschland | Chemnitz | Vollzeit Ihre Aufgaben First- und Second-Level Support der fachspezifischen und Fachübergreifenden Anwendungen sowie der IT-Infrastruktur
uns aus? Kein klassischer First Level Support – du bist Ansprechpartner:in für sämtliche IT Services, die wir anbietenDu kannst dich durch die Vielfalt an Aufgaben weiterentwickeln und lernst ständig
der Servicezeiten Montag bis Samstag von 9:00-19:00 UhrVollzeit oder Teilzeit ab 30 Wochenstunden sowie Möglichkeit zur 4-Tage-WocheHome-Office-Option nach erfolgreicher Einarbeitung Ihre Aufgaben Telefonischer
Informationstechnik suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Systemadministrator Interne IT und Applikationsbetreuung w/m/d) in Vollzeit (39h/Woche) am Standort Salzgitter. Ihre Aufgaben Ihre Kernaufgabe besteht
zur Arbeit im Home-Office Ihre Aufgaben: Systembetreuung von GeschäftskundenAufnahme, Klassifizierung und Entstörung von 1st-Level-Anfragen per Telefon und E-MailUser-Administration sowie Rechteverwaltung
. Für diesen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen IT-Operator Help Desk & Field Service (m/w/d) in Vollzeit am Standort 74429 Sulzbach-Laufen. Deine Aufgaben sind... Sicherstellung des störungsfreien IT
. Für diesen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen IT-Operator Help Desk & Field Service (m/w/d) in Vollzeit am Standort 74429 Sulzbach-Laufen. Deine Aufgaben sind... Sicherstellung des störungsfreien IT
) – Familienunternehmen Ihre Aufgaben: IT-Service und User Helpdesk am Telefon, Remote oder Vor-Ort Bearbeitung der Anfragen und Störungen sowie deren Fehleranalyse/-behebung Betreuung von rund 800 Anwender
Beschreibung Es erwartet Sie ein abwechslungsreicher Job in einem sehr netten und familiären Umfeld. Ihre Aufgaben im Detail: Anfragen der Kunden entgegennehmen, beantworten und bearbeiten z.B
-Vorgaben sicher.Support und Administration: Du bearbeitest Tickets im 1st- und 2nd-Level-Support, kümmerst dich um Aufgaben im Asset- und User-Management (Active Directory, Microsoft Exchange
IT Support Kundenbetreuer/in - 1st Level Support Wir suchen Sie, ab sofort, in Voll- und Teilzeit für unseren namhaften Kunden aus der IT-Branche in Mönchengladbach. Ihre Aufgaben: Annahme
Ihre Aufgaben Annahme, Remote-Support und Behebung von kleineren Störungen Qualifizierung und Bearbeitung von Anfragen Allgemeiner Telefonsupport Entwicklung von erforderlichen Tools Betreuung und Unterstützung
Glases für die Formgebung. Für unseren Standort Lohr am Main suchen wir ab sofort einen IT-Systemadministrator (m/w/d) Ihre Aufgaben: Unterstützung und Betreuung der Anwender bei Problemen
) Ihre Aufgaben Fehlerbehebung und Troubleshooting verschiedenster IT-Herausforderungen durch eingehende Fehleranalyse und professionelles Troubleshooting im Produktionsumfeld Handhabe und Lösung
Dich um alle administrativen und organisatorischen Aufgaben im Office Management, wie Posteingang und -ausgang, die Bestellung der Büromaterialien oder die Koordination von Hausmeistereinsätzen. Dabei unterstützt Du bei Bedarf
) Ihre Aufgaben Fehlerbehebung und Troubleshooting verschiedenster IT-Herausforderungen durch eingehende Fehleranalyse und professionelles Troubleshooting im Produktionsumfeld Handhabe und Lösung
Desk, die unser jetziges Support-Team tatkräftig unterstützen möchte. Aufgaben: Technische Kundenbetreuung, Pre-/AftersalesLösungsansätze erarbeiten und den Kunden präsentieren1st- und 2nd-Level
zu bewahren. Ihre Aufgaben: Als zentrale/r Ansprechpartner/in unterstützen Sie unsere Anwender bei Hard- und Softwareproblemen und bieten schnelle Lösungen im 1st-Level-Support Hard- und Software
Ab sofort suchen wir (m/w/d) in Eppelheim (DE): SERVICE DESK SPECIALIST DEINE AUFGABEN Umsetzung eines kontinuierlich stabilen sowie professionellen Betriebs der zentralen und dezentralen IT
mit Office-Anwendungen und anderer im Unternehmen eingesetzter Software gehören zu deinen Aufgaben Im Team bist du mit den Kolleg:innen verantwortlich für die zeitnahe Behebung von kurzfristig auftretenden
Stellen-Nr.: 149139 Die REMONDIS IT Services ist der zentrale IT-Dienstleister für die REMONDIS-Gruppe sowie Hersteller und Anbieter von Software für interne und externe Kunden. Die Aufgabe
Stellen-Nr.: 149139 Die REMONDIS IT Services ist der zentrale IT-Dienstleister für die REMONDIS-Gruppe sowie Hersteller und Anbieter von Software für interne und externe Kunden. Die Aufgabe
und bearbeitest sie selbst oder im Team – natürlich immer mit Blick auf unsere Service-Level-Agreements (SLAs).Zusätzlich kümmerst Du Dich um administrative Aufgaben rund um Microsoft Server, Clients und den User
: Arbeitnehmerüberlassung mit sehr guter Option auf Übernahme. Die Stelle passt zu Ihnen, wenn Sie Erfahrung als Fachinformatiker/in, IT-Administrator/in, oder im IT-Service-Desk gesammelt haben. Ihre Aufgaben Aktive
und bearbeitest sie selbst oder im Team – natürlich immer mit Blick auf unsere Service-Level-Agreements (SLAs). Zusätzlich kümmerst Du Dich um administrative Aufgaben rund um Microsoft Server, Clients und den User
Deine Aufgaben Ansprechpartner in allen Belangen für unsere Mieter und deren Kunden professionelle Telefonannahme und Weiterleitung von eingehenden Anrufen für unsere Mieter erstklassiger Empfang
und genügend Freiraum für eigene Ideen? Starte deine erfolgreiche Karriere bei TWL-KOM und werde Teil unseres Teams! Diese Aufgaben erwarten dich Erster Ansprechpartner für Serviceanfragen unserer
? Dann kommt hier genau das Richtige für Sie in sehr zentraler Lage mitten im Herzen von Hamburg. IHRE AUFGABEN Ihre Aufgaben beinhalten die Entgegennahme, Beantwortung und Bearbeitung eingehender
über die Sicherstellung der SLA-Erreichung im 1st & 2nd Level Support.Ticketbearbeitung im definierten Zeit- und Qualitätsrahmen in einer komplexen Umgebung.Du übernimmst administrative Aufgaben im Asset- und Userbereich
sind ein schnell wachsendes Unternehmen und bieten viele Möglichkeiten, Verantwortung und spannende Aufgaben zu übernehmen. Als Teil unseres Teams gestalten Sie die Zukunft unserer Fachhandelsgruppe aktiv
der Direktvermittlung zum nächstmöglichen Termin einen Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich IT-Service Desk. Ihre Aufgaben Fehlersituationen analysieren und bearbeiten Kontaktperson in IT-Themen Hard- und Software aufbauen