Anforderungen-Stellen für User Help Desk

784 Stellenangebote für User Help Desk

IT Supporter (m/w/d) – User Help Desk Köln

  Für unseren Mandanten, ein modernes Logistikunternehmen, das seinen Kunden individuelle Logistiklösungen bereitstellt, suchen wir einen:  IT Supporter (m/w/d) – User Help Desk Ihre Aufgaben: Mitwirkung

Stellenangebot IT Supporter (m/w/d) – User Help Desk ansehen

User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Stuttgart / ZDTE235448 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Annahme und Bearbeitung von Benutzeranfragen per

Stellenangebot User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Stuttgart / ZDTE235448 ansehen

User Help Desk (gn) Luftfahrt Norderstedt

Tage Urlaub HVV-ProfiTicket Weiterbildungs- und Qualifizierungs möglichkeiten Persönliche Mitarbeiterbetreuung Das sind Ihre Aufgaben: Erster Ansprechpartner für technische Anfragen und Störungen

Stellenangebot User Help Desk (gn) Luftfahrt ansehen

User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Düsseldorf / ZAAR235251 Düsseldorf , Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Beantwortung von Anfragen und Unterstützung

Stellenangebot User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Düsseldorf / ZAAR235251 ansehen

User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Essen / ZAAR235262 Essen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Beantwortung von Anfragen und Unterstützung

Stellenangebot User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Essen / ZAAR235262 ansehen

User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Aachen / ZAAR235261 Aachen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Beantwortung von Anfragen und Unterstützung

Stellenangebot User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Aachen / ZAAR235261 ansehen

User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Duisburg / ZAAR235253 Duisburg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Beantwortung von Anfragen und Unterstützung

Stellenangebot User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Duisburg / ZAAR235253 ansehen

User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Bochum / ZAAR235254 Bochum, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Beantwortung von Anfragen und Unterstützung

Stellenangebot User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Bochum / ZAAR235254 ansehen

User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Gelsenkirchen / ZAAR235257 Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Beantwortung von Anfragen und Unterstützung

Stellenangebot User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Gelsenkirchen / ZAAR235257 ansehen

User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Wuppertal / ZAAR235255 Wuppertal, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Beantwortung von Anfragen und Unterstützung

Stellenangebot User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Wuppertal / ZAAR235255 ansehen

User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Mönchengladbach / ZAAR235258 Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Beantwortung von Anfragen und Unterstützung

Stellenangebot User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Mönchengladbach / ZAAR235258 ansehen

User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Dortmund / ZAAR235252 Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Beantwortung von Anfragen und Unterstützung

Stellenangebot User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Dortmund / ZAAR235252 ansehen

User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Frankfurt am Main / ZAAR235260 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Beantwortung von Anfragen und Unterstützung

Stellenangebot User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Frankfurt am Main / ZAAR235260 ansehen

User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Mannheim / ZAAR235256 Mannheim, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Beantwortung von Anfragen und Unterstützung

Stellenangebot User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Mannheim / ZAAR235256 ansehen

Mitarbeiter 1st-level (w/m/d) für IT-Service-Desk 10969 Berlin

agierendes Unternehmen im Bereich IT-Services mit Standort am Potsdamer Platz Ein faires Einstiegsgehalt in Abhängigkeit Ihrer Qualifikationen Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office Ihre Aufgaben: Telefonische

Stellenangebot Mitarbeiter 1st-level (w/m/d) für IT-Service-Desk ansehen

IT-Systemadministrator (m/w/d) Chemnitz

IT-Systemadministrator (m/w/d) Deutschland | Chemnitz | Vollzeit Ihre Aufgaben First- und Second-Level Support der fachspezifischen und Fachübergreifenden Anwendungen sowie der IT

Stellenangebot IT-Systemadministrator (m/w/d) ansehen

B2B-IT-Kundenbetreuer 1st-Level-Support (m/w/d) im Homeoffice 10117 Berlin

im Home-Office Ihre Aufgaben: Analyse, Klassifizierung und Entstörung von Supportfällen per Telefon und E-Mail Bearbeitung von Störungen und Problemen per Remotezugriff Technische Dokumentation

Stellenangebot B2B-IT-Kundenbetreuer 1st-Level-Support (m/w/d) im Homeoffice ansehen

IT-Systemadministrator (m/w/d) Chemnitz

IT-Systemadministrator (m/w/d) Deutschland | Chemnitz | Vollzeit Ihre Aufgaben First- und Second-Level Support der fachspezifischen und Fachübergreifenden Anwendungen sowie der IT-Infrastruktur

Stellenangebot IT-Systemadministrator (m/w/d) ansehen

IT Service Desk Support, 80-100% (w/m/d) Österreich, Klaus

uns aus? Kein klassischer First Level Support – du bist Ansprechpartner:in für sämtliche IT Services, die wir anbietenDu kannst dich durch die Vielfalt an Aufgaben weiterentwickeln und lernst ständig

Stellenangebot IT Service Desk Support, 80-100% (w/m/d) ansehen

Mitarbeiter Technischer Support (m/w/d) 10117 Berlin

der Servicezeiten Montag bis Samstag von 9:00-19:00 UhrVollzeit oder Teilzeit ab 30 Wochenstunden sowie Möglichkeit zur 4-Tage-WocheHome-Office-Option nach erfolgreicher Einarbeitung Ihre Aufgaben Telefonischer

Stellenangebot Mitarbeiter Technischer Support (m/w/d) ansehen

Systemadministrator für Interne IT und Applikationsbetreuung (w/m/d) Salzgitter ǀ Niedersachsen

Informationstechnik suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Systemadministrator Interne IT und Applikationsbetreuung w/m/d) in Vollzeit (39h/Woche) am Standort Salzgitter. Ihre Aufgaben Ihre Kernaufgabe besteht

Stellenangebot Systemadministrator für Interne IT und Applikationsbetreuung (w/m/d) ansehen

Mitarbeiter/in IT-Support (m/w/d) Service-Desk 10117 Berlin

zur Arbeit im Home-Office Ihre Aufgaben: Systembetreuung von GeschäftskundenAufnahme, Klassifizierung und Entstörung von 1st-Level-Anfragen per Telefon und E-MailUser-Administration sowie Rechteverwaltung

Stellenangebot Mitarbeiter/in IT-Support (m/w/d) Service-Desk ansehen

IT Operator Help Desk & Field Service (m/w/d) ❗DIREKTVERMITTLUNG❗❗ Sulzbach-Laufen

.   Für diesen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen IT-Operator Help Desk & Field Service (m/w/d) in Vollzeit am Standort 74429 Sulzbach-Laufen. Deine Aufgaben sind... Sicherstellung des störungsfreien IT

Stellenangebot IT Operator Help Desk & Field Service (m/w/d) ❗DIREKTVERMITTLUNG❗❗ ansehen

IT Operator Help Desk & Field Service (m/w/d) ❗DIREKTVERMITTLUNG❗❗ Sulzbach-Laufen

.   Für diesen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen IT-Operator Help Desk & Field Service (m/w/d) in Vollzeit am Standort 74429 Sulzbach-Laufen. Deine Aufgaben sind... Sicherstellung des störungsfreien IT

Stellenangebot IT Operator Help Desk & Field Service (m/w/d) ❗DIREKTVERMITTLUNG❗❗ ansehen

IT-Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) – Familienunternehmen Köln

) – Familienunternehmen Ihre Aufgaben: IT-Service und User Helpdesk am Telefon, Remote oder Vor-Ort Bearbeitung der Anfragen und Störungen sowie deren Fehleranalyse/-behebung Betreuung von rund 800 Anwender

Stellenangebot IT-Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) – Familienunternehmen ansehen

Service Desk / Informationshotline sucht Verstärkung Hamburg

Beschreibung Es erwartet Sie ein abwechslungsreicher Job in einem sehr netten und familiären Umfeld. Ihre Aufgaben im Detail: Anfragen der Kunden entgegennehmen, beantworten und bearbeiten z.B

Stellenangebot Service Desk / Informationshotline sucht Verstärkung ansehen

2nd Level Service Desk Agent (m/w/d) Bundesweit

-Vorgaben sicher.Support und Administration: Du bearbeitest Tickets im 1st- und 2nd-Level-Support, kümmerst dich um Aufgaben im Asset- und User-Management (Active Directory, Microsoft Exchange

Stellenangebot 2nd Level Service Desk Agent (m/w/d) ansehen

IT Support Kundenbetreuer/in - 1st Level Support Mönchengladbach

IT Support Kundenbetreuer/in - 1st Level Support Wir suchen Sie, ab sofort, in Voll- und Teilzeit für unseren namhaften Kunden aus der IT-Branche in Mönchengladbach. Ihre Aufgaben: Annahme

Stellenangebot IT Support Kundenbetreuer/in - 1st Level Support ansehen

IT-Supporter (m/w/d) Aachen

Ihre Aufgaben Annahme, Remote-Support und Behebung von kleineren Störungen Qualifizierung und Bearbeitung von Anfragen  Allgemeiner Telefonsupport Entwicklung von erforderlichen Tools Betreuung und Unterstützung

Stellenangebot IT-Supporter (m/w/d) ansehen

IT-SYSTEMADMINISTRATOR (M/W/D) Lohr am Main

Glases für die Formgebung.  Für unseren Standort Lohr am Main suchen wir ab sofort einen  IT-Systemadministrator (m/w/d) Ihre Aufgaben: Unterstützung und Betreuung der Anwender bei Problemen

Stellenangebot IT-SYSTEMADMINISTRATOR (M/W/D) ansehen

Fachinformatiker IT Service Desk (m/w/d) Herrieden

) Ihre Aufgaben Fehlerbehebung und Troubleshooting verschiedenster IT-Herausforderungen durch eingehende Fehleranalyse und professionelles Troubleshooting im Produktionsumfeld Handhabe und Lösung

Stellenangebot Fachinformatiker IT Service Desk (m/w/d) ansehen

Front Desk Coordinator (w/m/d) Gräfelfing

Dich um alle administrativen und organisatorischen Aufgaben im Office Management, wie Posteingang und -ausgang, die Bestellung der Büromaterialien oder die Koordination von Hausmeistereinsätzen. Dabei unterstützt Du bei Bedarf

Stellenangebot Front Desk Coordinator (w/m/d) ansehen

Fachinformatiker IT Service Desk (m/w/d) Herrieden

) Ihre Aufgaben Fehlerbehebung und Troubleshooting verschiedenster IT-Herausforderungen durch eingehende Fehleranalyse und professionelles Troubleshooting im Produktionsumfeld Handhabe und Lösung

Stellenangebot Fachinformatiker IT Service Desk (m/w/d) ansehen

Service Desk Analyst (m/w/d) Auf dem Knapp 35, 42855 Remscheid

Desk, die unser jetziges Support-Team tatkräftig unterstützen möchte. Aufgaben: Technische Kundenbetreuung, Pre-/AftersalesLösungsansätze erarbeiten und den Kunden präsentieren1st- und 2nd-Level

Stellenangebot Service Desk Analyst (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter IT Service Desk (w/m/d) Spitalstraße 25, 79539 Lörrach

zu bewahren. Ihre Aufgaben: Als zentrale/r Ansprechpartner/in unterstützen Sie unsere Anwender bei Hard- und Softwareproblemen und bieten schnelle Lösungen im 1st-Level-Support Hard- und Software

Stellenangebot Mitarbeiter IT Service Desk (w/m/d) ansehen

Service Desk Specialist (m/w/d) Eppelheim

Ab sofort suchen wir (m/w/d) in Eppelheim (DE):   SERVICE DESK SPECIALIST DEINE AUFGABEN Umsetzung eines kontinuierlich stabilen sowie professionellen Betriebs der zentralen und dezentralen IT

Stellenangebot Service Desk Specialist (m/w/d) ansehen

Werkstudent (m/w/d) IT Service-Desk Oldenburg

mit Office-Anwendungen und anderer im Unternehmen eingesetzter Software gehören zu deinen Aufgaben Im Team bist du mit den Kolleg:innen verantwortlich für die zeitnahe Behebung von kurzfristig auftretenden

Stellenangebot Werkstudent (m/w/d) IT Service-Desk ansehen

Team Lead Service Desk (m/w/d) Lünen

Stellen-Nr.: 149139 Die REMONDIS IT Services ist der zentrale IT-Dienstleister für die REMONDIS-Gruppe sowie Hersteller und Anbieter von Software für interne und externe Kunden. Die Aufgabe

Stellenangebot Team Lead Service Desk (m/w/d) ansehen

Team Lead Service Desk (m/w/d) Lünen

Stellen-Nr.: 149139 Die REMONDIS IT Services ist der zentrale IT-Dienstleister für die REMONDIS-Gruppe sowie Hersteller und Anbieter von Software für interne und externe Kunden. Die Aufgabe

Stellenangebot Team Lead Service Desk (m/w/d) ansehen

2nd Level Service Desk Agent (m/w/d) (m/w/d) München

und bearbeitest sie selbst oder im Team – natürlich immer mit Blick auf unsere Service-Level-Agreements (SLAs).Zusätzlich kümmerst Du Dich um administrative Aufgaben rund um Microsoft Server, Clients und den User

Stellenangebot 2nd Level Service Desk Agent (m/w/d) (m/w/d) ansehen

Fachinformatiker als IT-Service-Desk-Support in Köln (gn) Köln

: Arbeitnehmerüberlassung mit sehr guter Option auf Übernahme. Die Stelle passt zu Ihnen, wenn Sie Erfahrung als Fachinformatiker/in, IT-Administrator/in, oder im IT-Service-Desk gesammelt haben. Ihre Aufgaben Aktive

Stellenangebot Fachinformatiker als IT-Service-Desk-Support in Köln (gn) ansehen

2nd Level Service Desk Agent (m/w/d) (m/w/d) München

und bearbeitest sie selbst oder im Team – natürlich immer mit Blick auf unsere Service-Level-Agreements (SLAs). Zusätzlich kümmerst Du Dich um administrative Aufgaben rund um Microsoft Server, Clients und den User

Stellenangebot 2nd Level Service Desk Agent (m/w/d) (m/w/d) ansehen

Front Desk Assistant (everyone is welcome) - Frankfurt/Main Frankfurt - Hanauer Str. (1614)

Deine Aufgaben Ansprechpartner in allen Belangen für unsere Mieter und deren Kunden professionelle Telefonannahme und Weiterleitung von eingehenden Anrufen für unsere Mieter erstklassiger Empfang

Stellenangebot Front Desk Assistant (everyone is welcome) - Frankfurt/Main ansehen

IT Service Analyst Service Desk (m/w/d) Unterlüß, Kassel, Kiel

WOFÜR WIR SIE SUCHEN Qualifizierte und serviceorientierte Betreuung (First-Level Support) der Nutzer eines Flottenmanagementsystems Steuerung, Überwachung und Delegierung von Tickets an interne und ex
Stellenangebot IT Service Analyst Service Desk (m/w/d) ansehen

Support Engineer Service Desk und 1st Level (m/w/d) Donnersbergweg 4, 67059 Ludwigshafen, Deutschland

und genügend Freiraum für eigene Ideen? Starte deine erfolgreiche Karriere bei TWL-KOM und werde Teil unseres Teams! Diese Aufgaben erwarten dich Erster Ansprechpartner für Serviceanfragen unserer

Stellenangebot Support Engineer Service Desk und 1st Level (m/w/d) ansehen

Email Agent / Service Desk Agent (m/w/d) Hamburg

? Dann kommt hier genau das Richtige für Sie in sehr  zentraler Lage mitten im Herzen von Hamburg. IHRE AUFGABEN Ihre Aufgaben beinhalten die Entgegennahme, Beantwortung und Bearbeitung eingehender

Stellenangebot Email Agent / Service Desk Agent (m/w/d) ansehen

2nd Level Service Desk Agent (m/w/d) Berlin

über die Sicherstellung der SLA-Erreichung im 1st & 2nd Level Support.Ticketbearbeitung im definierten Zeit- und Qualitätsrahmen in einer komplexen Umgebung.Du übernimmst administrative Aufgaben im Asset- und Userbereich

Stellenangebot 2nd Level Service Desk Agent (m/w/d) ansehen

IT-Servicedesk-Mitarbeiter (w/m/d) / IT-Service-Desk-Incidentmanager Elmshorn

sind ein schnell wachsendes Unternehmen und bieten viele Möglichkeiten, Verantwortung und spannende Aufgaben zu übernehmen. Als Teil unseres Teams gestalten Sie die Zukunft unserer Fachhandelsgruppe aktiv

Stellenangebot IT-Servicedesk-Mitarbeiter (w/m/d) / IT-Service-Desk-Incidentmanager ansehen

IT Service Analyst Service Desk (m/w/d) Unterlüß, Kassel, Kiel

WOFÜR WIR SIE SUCHEN Qualifizierte und serviceorientierte Betreuung (First-Level Support) der Nutzer eines Flottenmanagementsystems Steuerung, Überwachung und Delegierung von Tickets an interne und
Stellenangebot IT Service Analyst Service Desk (m/w/d) ansehen

IT-Service Desk Mitarbeiter – Homeoffice (m/w/d) Hamburg

der Direktvermittlung zum nächstmöglichen Termin einen Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich IT-Service Desk. Ihre Aufgaben Fehlersituationen analysieren und bearbeiten Kontaktperson in IT-Themen Hard- und Software aufbauen

Stellenangebot IT-Service Desk Mitarbeiter – Homeoffice (m/w/d) ansehen


Verwandte Berufe zu User Help Desk


Impressum